Alte Herren

Alte Herren 2014

Alte Herren 2014

Hinten v.l.n.r.: Gerd Schwindt, Enrico Wildenberg, Matthias Schleiff, Horst Münstermann, Walter Popescu, Herbert Brennecke, Martin Nonnen
Vorne v.l.n.r.: Thomas Wollsiefen, Ralf Wietschorke, Denis Vaijbert, Thomas Kuhn, Benny Ignacy, Marcel Krahe

Alte Herren- spielstark über drei Halbzeiten

Bei den aktiven Alten Herren steht die Freude am Spiel mit dem runden Leder immer noch klar im Vordergrund. Wir genießen das wöchentliche Training und die darauf folgende gemütliche Runde.

In rund 20 Spielen und Turnieren messen wir uns regelmäßig mit Mannschaften aus Vereinen der Region Bonn / Köln. Nach dem Einsatz auf dem Spielfeld pflegen wir in der „3. Halbzeit“ die Kameradschaft mit unseren Gegenspielern. Interessierte Mitspieler sind uns immer gerne willkommen.

Viele unserer inaktiven Alten Herren waren als Spieler echte Größen unseres Vereins. Mittlerweile haben sie ihre Aktivitäten vom Fußballfeld in den gesellschaftlichen Bereich verlegt. Sie treffen sich ebenfalls regelmäßig und gestalten in vielfacher Weise das Ortsgeschehen in Lessenich mit.

Mit Begeisterung nehmen sie an gemeinsamen Ausflügen, Radtouren und Besichtigungen teil und leisten so ebenfalls einen wertvollen Beitrag zu einem regen Vereinsleben.

WERBEPARTNER