Ehrenvorsitzende


Bruno_Euskirchen_120x150px

Bruno Euskirchen verstorben

Am Vormittag des 21.11.2013 ist unser Ehrenvorsitzender
Bruno Euskirchen im Alter von 85 Jahren verstorben.

Bruno Euskirchen war Gründungsmitglied und seit 1951 Mitglied beim FC-Rot-Weiss Lessenich 1951 e.V. Er hat sich stets für die Belange des Vereins als 1.Vorsitzender und Ehrenvorsitzender sowie als langjähriges Ehrenmitglied eingesetzt. Mit seinem langen Wirken hat er den Verein und den Stadtteil Lessenich/Meßdorf massgeblich geprägt.

Mit ihm verlieren wir einen aufrechten Sportkameraden, der durch seine hervorragenden menschlichen und charakterlichen Eigenschaften von uns allen hochgeschätzt wurde.

Wir trauern mit der Familie Euskirchen und sind in Gedanken bei ihr.

Der Vorstand

FC Rot-Weiß Lessenich

Zum Artikel im General Anzeiger > 
 


 

ehrenvorsitzende-1

Die Ehrenvorsitzenden einig im Wirken für unseren FC Rot-Weiss Lessenich.

Gerd Schmich und Bruno Euskirchen haben mit Ihrem unermüdlichem Einsatz sehr viel für den Verein geleistet.

WERBEPARTNER