Unsere Damenmannschaft

Wir sind die Damenmannschaft des FC Rot-Weiß Lessenich. Viele Neuzugänge im Sommer machten es möglich, dass wir in dieser Saison zum ersten Mal im regulären Spielbetrieb der Kreisliga an den Start gehen können, wo wir auch schon die ersten Erfolge und Siege auf unserem Konto verbuchen konnten. Wir sind eine junge Mannschaft mit vielen erfahrenen Spielerinnen, aber auch Mädels, die ihre Liebe zum Fußball gerade erst entdeckt haben, befinden sich unter uns. Jeden Montag und Donnerstag trainieren wir, mal mehr und mal weniger intensiv, denn der Spaß untereinander auf und neben dem Platz steht bei uns an erster Stelle. So sitzen wir auch gerne mal nach dem Training oder nach dem Spiel noch gemütlich beisammen oder unternehmen etwas gemeinsam. Eine Mannschaftsfahrt im nächsten Jahr ist auch schon in Planung.

In dieser Saison ist unser Ziel in erster Linie, als Mannschaft auf dem Spielfeld noch enger zusammenzuwachsen. Wir möchten uns in der Liga Respekt verschaffen und als ernstzunehmender Gegner wahrgenommen werden. Wir nehmen die positiven Erfahrungen aus den Spielen als Motivation mit und arbeiten im Training an den Sachen, die noch verbessert werden müssen. Mit den Eindrücken aus dieser Saison im Gepäck möchten wir dann in der nächsten Saison um die oberen Tabellenplätze mitspielen.

 

Training

Trainingszeiten

Mo 19.30 – 21.00 Uhr
Do 19.30 – 21.00 Uhr

Kontakt

Trainer

Kevin Müller
Mobil 0176 / 46 12 75 26

Kevin Taaks
Mobil 0151 / 50 63 87 53