News & Presse


 

Hans Clasen hat uns verlassen († 14.11.2014)

 

 

Hans Clasen 1951

Hans Clasen 1951

Hans Clasen, ein letztes Bild

Hans Clasen, ein letztes Bild

Es war am Mittag des 14.11.2014, als Hans Clasen zuhause im Kreise seiner Liebsten ruhig und friedlich einschlief. Hans war von klein auf tief mit dem Verein verbunden. Nicht nur in unseren Herzen, nein auch in den Geschichtsbüchern des Vereins wird er für ewig seinen verdienten Platz haben: Am 02.09.1951 fand das allererste Spiel der 1.Herrenmannschaft vom FC Rot-Weiß Lessenich e.V. 1951 statt. Das Spiel in Dransdorf wurde mit 2:1 gewonnen. Zweifacher Torschütze damals: Hans Clasen! Auch in seinen späteren Jahren zeichnete er sich immer wieder durch treue Vereinsarbeit aus und kreidete beispielsweise mehrmals die Woche für alle Spiele den Tennenplatz ab. Hans Clasen wurde stolze 86 Jahre alt!

 

Ruhe nun in Frieden!

 

 

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

WERBEPARTNER