"Tu was für die Jugend"

Unter dem Motto "Tu was für die Jugend" hat der Verein FC Rot-Weiß Lessenich sich den langen gehängten Wunsch der Verbesserung der Sportanlagen u.a. durch den Bau eines Kunstrasenplatzes erfüllt.

Auch in der Zukunft gibt es aber noch viel zu tun. So benötigen wir dringend ein eigenes Vereinsheim, der Hausmeister benötigt eine Wohnung am Platz und es müssen noch weitere Flächen gepflastert und kleinere Verbesserungen durchgeführt werden, wie z.B. Sitzplätze am Bambini-Spielfeld.

In den nächsten Monaten könnt Ihr unter www.kunstrasen-lessenich.jimdo.com verfolgen, wie es mit dem Projekt auch in der Zukunft weiter vorangeht.

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde vom FC Rot-Weiß Lessenich dazu aufrufen, das Projekt aktiv zu unterstützen.

Vorschläge, Ideen oder auch sonstige konstruktive Kritik ist gerne erwünscht und kann an folgende E-Mail Adresse gerichtet werden:
kunstrasen-lessenich@hotmail.de