Probetraining

Du möchtest gerne einmal beim FC Rot-Weiß Lessenich mittrainieren? Zwar sind unsere Jugendmannschaft derzeit nahezu ausgelastet, aber richte trotzdem deine unverbindliche Anfrage an unseren Jugendleiter Christian Stegmüller oder den Trainer deines Jahrgangs. Einen Kontakt findest du unter dem Menüpunkt Fußball Junioren bei den Jugendmannschaft.

Vielleicht hast du mit etwas Glück die Möglichkeit einmal zum Probetraining vorbeizuschauen, wenn sich in deinem Jahrgang etwas tut und vielleicht doch ein Platz in deiner Jahrgangsmannschaft frei ist. Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt.

Der RWL legt dabei jedoch großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Vereinen in der Umgebung. Deswegen darfst du nur bei uns mittrainieren, wenn dein aktueller Verein die Zustimmung dazu erteilt. Bringe dazu bitte das Formular zur Erlaubnis eines Probetrainings zum Trainingstermin mit. Wenn du aktuell keinem Verein angehörst, ist diese Freigabe natürlich nicht erforderlich.

Hoffentlich haben wir die Gelegenheit und Möglichkeit dich kennenzulernen! Eine Anfrage ist es immer wert.

Kontakt

Jugendleiter

Christian Stegmüller
Anfragen bitte nur per Mail
c.stegmueller@rot-weiss-lessenich.de