LAURICAMP | Fünf Tage voller Spaß

Kurzzeitig gab es am Freitagnachmittag nach der Geschenkübergabe einzelne traurige Gesichter, dass das LAURICAMP 2020 dann doch schon wieder so schnell vorbei ist. 40 Kinder kickten in der ersten Sommerferien-Woche unter Einhaltung der Corona-Auflagen auf dem Lessenicher Sportplatz. ⚽️ Neben Maske tragen, Hände desinfizieren und Abstandsregeln außerhalb des Platzes wurde auf dem Grün täglich Vollgas gegeben. 🏃‍♂️ Natürlich überwog letztendlich aber die Freude über eine abwechslungsreiche und spannende Woche, bei dem die Kinder den seltenen Einblick in diverse andere Sportarten erhielten. 🏈🥅 Das neu überarbeitete Konzept der komplett in Eigenregie durchgeführten Ferienfreizeit kam super an. Jedes Kind kam und ging mit einem Lächeln. Am liebsten wären alle in der nächsten Woche wiedergekommen", sagte Campleiter Christian Stegmüller sichtlich zufrieden. 😁 Die Abschlussgeschenke hatten es auch in sich: Jeder Kicker ging mit einem Bundesliga-Ball, einem RWL-Trikot und eigenen Autogrammkarten nach Hause. 🎁

Der Dank gilt,neben den großartigen und hochmotiviert sowie egagierten Kindern, an dieser Stelle auch den ganzen Trainern, die als überwiegend Schüler ihre Ferien für diese Woche opferten. 👌 Ohne Euren ehrenamtlichen und selbstlosen Einsatz wäre diese tolle Fußball-Woche - auch in der Vor- und Nachbereitung - nicht möglich gewesen. Vielen Dank!!! 👏

Wir wünschen allen Kindern schöne Sommerferien-Woche und freuen uns, Euch bald in der LAURI-ARENA wiederzusehen! 👋

Unser Angebot

  • Montag bis Freitag, von 9.00 bis 15.00 Uhr
  • kleine Trainingsgruppen, ggf. auch für Torhüter
  • Mischung aus Training, Spiel und Spaß
  • täglich warme Mahlzeiten mit Sportler-Snacks
  • ständig kostenlose Sport-Getränke
  • tolle Camppreise für alle Teilnehmer
  • durchgeführt wird das Camp von Jugendtrainern und Betreuern des RWL

Die Kosten

  • 129,– Euro für Nicht-Mitglieder
  • 119,– Euro für Vereinsmitglieder
  • 99,– Euro für Geschwister

Kontakt

Jugendleiter

Christian Stegmüller
Mobil 0177 / 2 78 86 41
c.stegmueller@rot-weiss-lessenich.de